Rad-Bundesliga und Berg-DM in Auenstein verschoben

Das Bundesliga-Peloton der Junioren in den Weinbergen von Ilsfeld-Auenstein. Foto: Dominic Reichert
Das Bundesliga-Peloton der Junioren in den Weinbergen von Ilsfeld-Auenstein. Foto: Dominic Reichert
23.05.2020 | Ilsfeld-Auenstein (rad-net) - Die Auensteiner Radsporttage, Teil der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» für Junioren und Elite Männer, können nicht wie geplant am 28. Juni stattfinden. Das Rennen durch die Weinberge wäre für die Elite Männer zugleich die Deutsche Bergmeisterschaft gewesen.

Das Rennen wurde nun auf einen unbestimmten Termin verschoben. «Die Auflagen beziehungsweise Anordnungen sind kaum umsetzbar. Auch Unterkünfte oder die Versorgung der Teilnehmer ist aktuell nicht gewährleistet», bedauern die Organisatoren um Johann Jäger.

Man wolle das Rennen aber nachholen und plane derzeit mit der Veranstaltung Ende September bis Mitte Oktober. Diese Zusage habe man derzeit von der Gemeinde.

Weitere Infos zur «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga»

Liveticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus aus dem Radsport



Gesamtwertung 2020

Männer Frauen U19 m U19 w
Fahrer Teams Nachwuchs

Ergebnisse

Es liegen noch keine Ergebnisse für diese Saison vor.